Technischer Berater – Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir als S&you sind der fünftgrößte Personaldienstleister in Europa und eine bereits etablierte Marke der SYNERGIE Gruppe. Als Recruiting Spezialist hat S&you die personellen Ressourcen, das technische Know-How und die Erfahrung in der Rekrutierung und Personalberatung, um Kandidaten und Unternehmen umfassend zu beraten.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Technischer Berater – Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Wien.

Ihr Aufgabenbereich

  • Mit Ihrer technischen Expertise betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden und Neukunden bei der Implementierung unserer Produkte sowie Entwicklung von angepassten Produkten anhand der Kundenanforderungen.
  • Sie arbeiten eng mit unserem internationalen Vertriebsteam sowie mit Produktmanagement, Qualitätsmanagement und Entwicklung zusammen, erstellen kundenspezifische Angebote und treiben die Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes voran.
  • Das Erstellen von Marktanalysen in Bezug auf mögliche technologische Entwicklungen sowie die Auswertung von Vertriebskennzahlen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihre Qualifikationen

  • Wir wenden uns an Personen mit einer technischen Ausbildung (HTL/TU/FH) aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik sowie solider Berufserfahrung aus einem produzierenden Unternehmen: Erste Vertriebserfahrung ist wünschenswert aber keine Voraussetzung.
  • Aufgrund des europäischen Einsatzgebietes besitzen sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, besitzen eine hohe Kundenorientierung und ein gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick.
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einer unternehmerischen Denkweise, einer dynamischen Arbeitsweise sowie einer innovativen und entwicklungsstarken Herangehensweise an die laufenden Kundenanforderungen.

Wir bieten Ihnen

  • Es erwartet Sie eine interessante und vielfältige Position in einem sehr erfolgreichen und international tätigen Unternehmen an einem modernen und innovativen Standort, sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten mit der Möglichkeit mitzugestalten sowie zahlreiche Benefits wie z.B. flexible Zeit- und Arbeitsmodelle, Sozialräume, moderne Küche sowie gratis Parkplatzmöglichkeiten.

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt ab € 45.000,00 brutto / Jahr (Basis Vollzeit) dotiert. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen. Im Sinne des GBG wenden wir uns gleichermaßen an alle Geschlechter, Personen und Altersgruppen.

Jezt bewerben
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

    Angaben zu Ihrer Person

    Kontaktinformationen

    Jobinformationen

    Ihre Unterlagen

    Bewerbung abschicken



    Zum Seitenanfang