SharePoint Spezialist (w/m/d)

Wir als S&you sind der fünftgrößte Personaldienstleister in Europa und eine bereits etablierte Marke der SYNERGIE Gruppe. Als Recruiting Spezialist hat S&you die personellen Ressourcen, das technische Know-How und die Erfahrung in der Rekrutierung und Personalberatung, um Kandidaten und Unternehmen umfassend zu beraten.

Unser Kunde ist ein international agierendes österreichisches Hightech-Unternehmen welches mit seinen
technologischen Lösungen weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Bereich zählt. Gesucht wird für eine wichtige Schnittstellenfunktion in unserer internen Group IT Abteilung am Wiener Standot, mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihr Aufgabenbereich

  • In dieser spannenden Position übernimmst du die Verantwortung für die Abwicklung & Problemlösung
    sämtlicher Themen in der M365 Suite (Viva Engage, SharePoint Online, OneDrive) und bist dabei
    professionelle Ansprechperson für unsere ca. 2500 Mitarbeiter.
  • Durch deine hohe Analysefähigkeit löst du komplexe Problemstellungen als 3rd-Level-Support zur
    Zufriedenheit deiner User und arbeitest als Projektmitglied aktiv an der Konzeptionierung hinsichtlich
    Architektur und Migration in der M365Suite.
  • Du übernimmst die Durchführung von Workshops und die Einschulung von End-Usern, entwickelst
    bestehende Applikationen weiter und bist offen für ein Mentorin Programm um dich im IT
    Projektmanagement weiter zu entwickeln.

Ihre Qualifikationen

  • Wir wenden uns an Personen mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung (Schwerpunkt IT oder
    ähnlich) oder über gleichwertige Berufserfahrung sowie erster praktischer Erfahrung im Bereich der
    Microsoft Technologien (SharePoint Online & M365 Suite).
  • Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse, hast ein gutes Verständnis für das rasche erfassen von
    Prozessen und deine Analysefähigkeiten ermöglichen dir deine internen Kunden zufriedenzustellen.
  • Du bist ein Kommunikationstalent, arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Interesse
    dich im Bereich Projektmanagement weiter zu entwickeln.

Wir bieten Ihnen

  • Es erwartet dich eine interessante und vielfältige Position in einem sehr erfolgreichen internationalen
    Unternehmen mit sinngebenden, spannenden Projekten, ein sehr eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
    mit der Möglichkeit mitzugestalten sowie zahlreiche Benefits wie z.B. Betriebsrestaurant mit Zuschuss,
    Betriebsärztin, modernste IT-Ausstattung, Home-Office Vereinbarung mit Vertrauensarbeitszeit.

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt ab € 50.000,00 brutto / Jahr (Basis Vollzeit) dotiert. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen. Im Sinne des GBG wenden wir uns gleichermaßen an alle Geschlechter, Personen und Altersgruppen.

Jezt bewerben

Ihr Ansprechpartner

  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langjährige Erfahrung
  • Gute Zusammenarbeit
  • Faire Entlohnung

Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

    Angaben zu Ihrer Person

    Kontaktinformationen

    Jobinformationen

    Ihre Unterlagen

    Bewerbung abschicken



    Zum Seitenanfang