SharePoint Spezialist (w/m/d)
Wir als S&you sind der fünftgrößte Personaldienstleister in Europa und eine bereits etablierte Marke der SYNERGIE Gruppe. Als Recruiting Spezialist hat S&you die personellen Ressourcen, das technische Know-How und die Erfahrung in der Rekrutierung und Personalberatung, um Kandidaten und Unternehmen umfassend zu beraten.
Unser Kunde ist ein international agierendes österreichisches Hightech-Unternehmen welches mit seinen technologischen Lösungen weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Bereich zählt. Gesucht wird für eine wichtige Schnittstellenfunktion in unserer internen Group IT Abteilung am Wiener Standot, mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Aufgabenbereich
- In dieser spannenden Position übernimmst du die Verantwortung für die Abwicklung & Problemlösung
sämtlicher Themen in der M365 Suite (Viva Engage, SharePoint Online, OneDrive) und bist dabei
professionelle Ansprechperson für unsere ca. 2500 Mitarbeiter. - Durch deine hohe Analysefähigkeit löst du komplexe Problemstellungen als 3rd-Level-Support zur
Zufriedenheit deiner User und arbeitest als Projektmitglied aktiv an der Konzeptionierung hinsichtlich
Architektur und Migration in der M365Suite. - Du übernimmst die Durchführung von Workshops und die Einschulung von End-Usern, entwickelst
bestehende Applikationen weiter und bist offen für ein Mentorin Programm um dich im IT
Projektmanagement weiter zu entwickeln.
Ihre Qualifikationen
- Wir wenden uns an Personen mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung (Schwerpunkt IT oder
ähnlich) oder über gleichwertige Berufserfahrung sowie erster praktischer Erfahrung im Bereich der
Microsoft Technologien (SharePoint Online & M365 Suite). - Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse, hast ein gutes Verständnis für das rasche erfassen von
Prozessen und deine Analysefähigkeiten ermöglichen dir deine internen Kunden zufriedenzustellen. - Du bist ein Kommunikationstalent, arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld und hast Interesse
dich im Bereich Projektmanagement weiter zu entwickeln.
Wir bieten Ihnen
- Es erwartet dich eine interessante und vielfältige Position in einem sehr erfolgreichen internationalen
Unternehmen mit sinngebenden, spannenden Projekten, ein sehr eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
mit der Möglichkeit mitzugestalten sowie zahlreiche Benefits wie z.B. Betriebsrestaurant mit Zuschuss,
Betriebsärztin, modernste IT-Ausstattung, Home-Office Vereinbarung mit Vertrauensarbeitszeit.
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt ab € 50.000,00 brutto / Jahr (Basis Vollzeit) dotiert. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen. Im Sinne des GBG wenden wir uns gleichermaßen an alle Geschlechter, Personen und Altersgruppen.
Jetzt bewerben- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung